Auftrittsankündigung: am SA, 15.10.2016 „Rocking Halloween“ im Holiday Park mit Umzug und uns

Bildquelle: http://www.holidaypark.de/de/event/rocking-halloween

ROCKING HALLOWEEN

Am 15.10.2016 nehmen wir am Umzug zu „Rocking Halloween“ im HolidayPark teil!

 

 

Infos:

ROCKING HALLOWEEN

15., 22., 29. und 31. Oktober 2016
Das große Halloween-Event in der Region!

Zu „Rocking Halloween“ verwandelt sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel – ein Highlight für Familien genauso wir für hartgesottene Horrorfans!

Bis 17 Uhr  begeistert das Event mit fröhlichen Gespenstern, farbenfrohem Street-Entertainment und Abertausenden Kürbissen. Am Abend hallen jedoch Schreie durch die Nacht: In den Scare Zones „Zombie Factory“ und „Virus Attack“,  freigegeben ab 16 Jahren, treiben Live-Erschrecker ihr Unwesen, so dass sich selbst hartgesottenen Gruselfans die Nackenhaare aufstellen…

Zusätzlich zu den gruseligen Scare Zones könnt Ihr außerdem bis 21 Uhr spektakuläre Fahrattraktionen im Dunkeln er-’fahren‘ und das große Abschluss-Feuerwerk um 21.30 Uhr genießen!

Kaufe Dir jetzt schon eines der 10.000 Halloween-Tickets, damit Du GARANTIERT dabei sein kannst!
PS: Alle Jahreskarten-/Bürgerkarteninhaber haben freien Zutritt zu den Halloween-Events!“

Weitere Infos: <i class=“fa fa-double-angle-right“></i> direkt beim Holiday Park

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.