deine aufnahmen

du möchtest uns gerne bilder, videos oder mitschnitte zukommen lassen, die du von uns gemacht hast?

du kannst uns deine dateien gerne in unsere cloud hochladen (unser bevorzugter weg): https://upload.fudiggl.de

mit dem upload bzw. versand an uns bestätigst du gleichzeitig, dass die von dir uns zur verfügung gestellten dateien frei von rechten dritter sind, und du stimmst zu, dass wir deine dateien (auch auszugsweise) kostenfrei und ohne verpflichtung dir oder anderen dritten gegenüber für unsere zwecke (bspw. zur veröffentlichung im internet oder anderen öffentlichen medien) verwenden dürfen.

bitte beachte hierzu auch unsere vollständigen datenschutzbestimmungen.

 

alternativ kannst du uns deine dateien gerne auch  per e-mail an media@fudiggl.de zusenden. oder du legst die dateien in deinen online-speicher (cloud, dropbox, drive o. ä.) und sendest uns einfach nur den freigabe-link per e-mail zu, damit wir die dateien uns selbst runterladen.

falls du vorher noch fragen dazu haben solltest, setz dich mit uns in verbindung – wir freuen uns auf deine nachricht

 

wir sagen schon einmal danke schön im voraus für dein engagement und deine unterstützung unseres vereins!

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

fudiggl.de