nächste Probe: Mittwoch, 21.9., 19 Uhr

MITMACHEN?

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen:

nächste Probe am kommenden Mittwoch, 21.9., um 19 Uhr

in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar… dort befinden sich auch unsere Auftrittstermine während der Sommerpause, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

www.fudiggl.de

Wir freuen uns auf Eure Nachricht/en!

VORMERKEN: ROCKING HALLOWEEN

Am Samstag, den 15.10.2016, nehmen wir am Umzug zu „Rocking Halloween“ im HolidayPark teil!:

Rocking Halloween im Holiday Park
Rocking Halloween im Holiday Park (Bildquelle: http://www.holidaypark.de)

„ROCKING HALLOWEEN – 15., 22., 29. und 31. Oktober 2016
Das große Halloween-Event in der Region!
Zu „Rocking Halloween“ verwandelt sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel – ein Highlight für Familien genauso wir für hartgesottene Horrorfans!
Bis 17 Uhr begeistert das Event mit fröhlichen Gespenstern, farbenfrohem Street-Entertainment und Abertausenden Kürbissen. Am Abend hallen jedoch Schreie durch die Nacht: In den Scare Zones „Zombie Factory“ und „Virus Attack“, freigegeben ab 16 Jahren, treiben Live-Erschrecker ihr Unwesen, so dass sich selbst hartgesottenen Gruselfans die Nackenhaare aufstellen…
Zusätzlich zu den gruseligen Scare Zones könnt Ihr außerdem bis 21 Uhr spektakuläre Fahrattraktionen im Dunkeln er-’fahren‘ und das große Abschluss-Feuerwerk um 21.30 Uhr genießen!“

Wir freuen uns, Euch dort zu treffen!
Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.