kostprobe

du möchtest dir gerne mal eine kleine kostprobe von uns anhören? selber schuld… ;-)

wir haben hier auszugsweise mal ein paar lieder für dich zum anhören, die wir auf unseren probäwocheendä oigschbiehld henn, live awwor e bissl anders spielen (die einen sagen besser, die anderen… nuja, man kann’s nicht immer allen recht machen oder so :-)

wir sind alle recht ambitioniert, wenn’s darum geht, dass es sich gut geil schräg anhört! wesentlich für uns ist, dass wir „ein wenig“ schnellere musik machen. aber selber hören macht ohrenschmerzen.

letzte warnung: besser nicht anhören… ’s isch e bissl heftitsch.

wir haben dich gewarnt! wir haften definitiv nicht für hörschäden, verletzte gefühle oder geschmack!

Die nachfolgenden Aufnahmen sind i. W. in unseren Proben entstanden. Unsere laufenden, finalen Versionen sind i. d. R. noch ein wenig schmissiger und fetziger…

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.