Aktuelles von den Fudiggl

18. GEBURTSTAGSFEIER VON CELINE

Am Samstag waren wir Gäste auf Celines Oktoberfest-Geburtstagsfeier, wo wir’s haben krachen lassen… die Halle des Kleintierzuchtvereins Hambrücken hat unter unseren Klängen (und insbesondere Schlägen) gebebt!
Liebe Celine, auf diesem Wege nochmals alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag! Es war uns ein Fest…

VORMERKEN: ROCKING HALLOWEEN
Am Samstag, den 15.10.2016, nehmen wir am Umzug zu „Rocking Halloween“ im HolidayPark teil, zu dem sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel verwandelt – und wir spielen mit! Tragt’s Euch in den Kalender ein und kommt auch hin… wir freuen uns, Euch dort zu treffen!
MITMACHEN?
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen:
nächste Probe am kommenden Mittwoch, 28.9., um 19 Uhr
in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar… dort befinden sich auch unsere Auftrittstermine während der Sommerpause, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten:
www.fudiggl.de
Wir freuen uns auf Eure Nachricht/en!
Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.