zu unserem Youtube-Kanal

Reegais

Die „Reegais“ stellt die höchste Vergabe dar. Sie erhält, wer während der Kampagne mit den unterhaltsamsten Äußerungen hervorsticht. Wir freuen

Hätzgaisä

Die beiden „Hätzgaisä“-Oddä gehen an Petra und Doris, die sich beide während der gesamten Kampagne verdienstvoll um die Lachmuskeln der

Hätzbock

Der „Hätzbock“-Oddä geht an Matthias, der halt zufällig Geburtstag hatte und der eigentlich die ursprünglich nominierte „Reegais“ als Geburtstagsgeschenk knutschen

Rindsbeidel

„Rindsbeidel 2006“ wurden – völlig verdient – Fritz und Sven, die schon aufgrund der Tatsache, dass sie beide treibende Kräfte

Her- und Nohr-Oddä

Träger des „Her- und Nohr-Oddä“ wurde – ebenfalls völlig verdient – Karl-Heinz, der mit seiner gewohnt souveränen Art sämtliche Fudiggl

Wichtelgarde

„Großen“ Aufruhr gab es, als es zur Verleihung des „Lilliput-Ordens“ kam. Träger wurden die Mitglieder unserer am Rosenmontag gegründetenWichtelgarde. Mit

Siiiiiiiiiirenä-Oddä

Der Sonderpreis des „Siiiiiiiiiirenä-Oddä“ging an Melanie, die sich völlig überraschend für alle am Donnerstag vor ihre Konkurrentin mit den straffesten

Belzoddä

Der „Belzoddä“ ging an unsere geschätzte Antenne, damit sie nicht mehr so „bludd“ rumrenne muss…

Funggämarijäh-Oddä

Der „Funggämarijäh-Oddä“ ging an Karin, Doris und Annette, die durch ihre grazile und katzenhafte Art, sich zu bewegen, sich diesen

8×4-Oddä

Den „8×4-Oddä“ erhielt unser geschätzer Vorstand – weshalb, ist wohl nicht zu erläutern…

Vior unn oifachor Schniddzloddä

Der „Vior unn oifachor Schniddzloddä“ erhielt naturgemäß unser Michael, der es auf wundersame Weise jedes Jahr erneut schafft, seine Vorjahresleistungen in

HelauÄ-Oddä

Für seine Verdienste um die sprachlichen Feinheiten im fasenachtigen Treiben erhielt JFK den „HelauÄ-Oddä“. Wie kein anderer verstand er es,

Birrigidd-Marrigidd-Ährä-Oddä

Ebenfalls für ihre sprachlichen Verdienste im Wissädäla Wortschatz wurde erneut unsere Reegais ausgezeichnet, die voller Stolz ihren dritten Orden an

Orddäns-Reglä

Es ereignete sich im Jahre anno domini 2006, dass zwei nimmermüde Recken sich entschlossen, den sich Jahr für Jahr wiederholenden

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!