Woghaislä Fudiggl – Update v. 3.2.2023

Fasenacht 2023

Am Samstag haben wir die Kirrlacher Prunksitzung eröffnet, dass es gekracht hat! Pünktlich um 19.11 Uhr legte unser Schlagwerk los und wir brachten die Rheintalhalle zum Wackeln: zur Rosi startete die Prunksitzung Kirrlach mit dem Einmarsch der Tollitäten und allen, die sonst noch wichtig sind.

Dann spielten wir nach der Pause unseren regulären Auftritt, um dann anschließend den Abend, die Fasenacht und uns selbst zu feiern… wobei: nachdem die Prunksitzung offiziell geendet hatte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, nochmal inmitten der Besucher aufzuspielen und ein letztes Mal die Menge zu rocken! Schee wars… noi – mee wie schee!

 

Unsere nächsten Auftritte

04.02. Fasenachtsparty Benis

05.02. Narrensprung Grötzingen

11.02. Prunksitzungen Oberhausen und Wiesental

12.02. Umzug Kronau

 

Alle unsere Termine auch auf unserer Homepage www.fudiggl.de/termine

 

Mitmachen

Wer Lust hat, bei uns mitzuspielen oder sich mal bei einer Probe ein persönliches Bild zu machen, ist dazu ganz herzlich eingeladen! Bitte kontaktiert unsere Organisatorin Marion oder unseren musikalischen Leiter Daniel. Kontaktdaten unter www.fudiggl.de/mitmachen oder in den gängigen sozialen Netzen #fudiggl

Nächste Probe: Mittwoch, 08.02.2023, um 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Eure Fudiggl

 

 

Eindrücke von der Kirrlacher Prunksitzung

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.