Kampagne 2021/2022 – die Vorbereitungen laufen

Wir bereiten uns vor – die Kampagne 2021/2022 kommt (hoffentlich)

Seit mehreren Wochen proben wir bereits wieder in unterschiedlichen Formaten – aber natürlich jeweils Coronakonform!

Unser MuLi hat auch schon etliche neue Stücke arrangiert, die wir bereits fleißig einspielen, um Euch an Fasenacht zu unterhalten. Übrigens: wer von Euch Lust hat, bei unsere Guggemusik mitzumachen, kontaktiert bitte einfach unsere Organisatorin Marion: orga@fudiggl.de oder telefonisch (Nummer: siehe fudiggl.de).

Wir ziehen um: neuer Proberaum

Sobald es die Coronasituation wieder zulässt, werden wir wieder vor Ort proben. Da der Schützenverein Wiesental unseren bisherigen Proberaum (Innen-Schießanlage) für sich selber intensiver nutzen und deshalb umgestalten will, werden wir in die alte Schießanlage umziehen. Am vergangenen Samstag haben wir deshalb unseren neuen Proberaum ausgeräumt und die ersten Schritte unternommen, diesen (hoffentlich bald) nutzen zu können. Viele fleißige Hände haben innerhalb von zwei Stunden den Raum vollständig ausgeräumt, gesäubert und sogar grundiert, damit wir kommende Woche den Boden streichen können. Ein paar Lichter an die Decke, Schränke und Regale einbauen, unsere Getränkeecke neu bestücken – und dann proben wir einen Raum weiter. Wir freuen uns schon auf die Einweihung, auch wenn‘s noch ein paar Wochen dauern wird…!

Probenwochenende Bermersbach

Anfang November werden wir – natürlich Coronakonform – zu unserem eigentlich alljährlichen Probenwochenende in den Schwarzwald aufbrechen (letztes Jahr ausgefallen wegen diesem &/$“§-Corona!). Dieses Jahr unter besonderen Herausforderungen, weil unser regulärer Koch ausfällt! Aber wir haben ja professionellen Ersatz in den eigenen Reihen, und beide freuen sich schon darauf, das Rudel zu bekochen… Speisekarte steht auch schon, wie immer gut vorbereitet. Also kann‘s dann auch bald losgehen!

Wir hören/sehen/lesen uns.

Eure Fudiggl

 

 

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.