vormerken: erste Probe nach den Sommerferien 2016

 Mitmachen?

Hast Du Appetit bekommen und Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen:

VORMERKEN: erste Probe nach den Sommerferien am Mittwoch, 14.9., um 19 Uhr

in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Darüber hinaus befinden sich unsere anstehenden Auftritte, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten ebenfalls auf unserer Internetseite:

www.fudiggl.de

Dort gibt’s auch Artikel und Bilder zu unseren stattgefundenen Auftritten, die ihr u. a. auch kommentieren könnt. Übrigens sind wir auch auf facebook.com/fudiggl und twitter.com/fudiggl zu finden und freuen uns auf Eure Nachrichten, Mails, Fotos, Videos, Musikaufnahmen, Likes, Re-Tweets und was man da noch so alles machen kann…!
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar…
Weiterhin schöne Sommerferien
wünschen Euch
Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.