nächste Probe: Mittwoch, 14.9.2016, 19 Uhr

Geburtstagsparty

Am Samstag, 16.7., waren wir eingeladen auf der Geburtstagsfeier von Gabi und Mareike! Vielen Dank für Eure Einladung und einen tollen Abend – und e bisselä Kopfeleaua bei dem ein und anderen am nächsten Morgen (ge, Lars?)!
Schee war’s!!! Unn gern ah widdor!!!
:-)

 

Mitmachen?

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen – allerdings erst wieder nach unserer Sommerpause:

VORMERKEN: erste Probe nach den Sommerferien am Mittwoch, 14.9., um 19 Uhr

in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar… dort befinden sich auch unsere Auftrittstermine während der Sommerpause, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

www.fudiggl.de

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Schöne Sommerferien
wünschen Euch
Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.