Kampagne 2016 – Fasnachtssamstag bis Aschermittwoch

Kampagne 2016 – Fasnachtssamstag bis Aschermittwoch

Nachdem wir vergangenen Freitag einen Tag Pause eingelegt hatten (wir würden nächstes Jahr aber einen Nachtumzug gerne wieder bevorzugen!), waren wir am Samstagmorgen bei „Herz ist Trumpf“ in Kirrlach und haben die Aktion mit unserem Auftritt unterstützt. Danach ging’s nach Östringen auf den Straßenumzug, wo wir bei Holgers Eltern saustark verpflegt wurden und dann viel Spaß hatten!
Sonntag dann Umzug in Hambrücken und Dämmerungsumzug in Zeutern, der – wieder einmal – der Höhepunkt der Umzüge war!
Montags wollten wir nach Rheinsheim, wo der Umzug leider ins Wasser fiel und abgesagt wurde… unsere Organisatorin Marion hat kurzfristig für Ersatz gesorgt und wir waren dann in Odenheim, wo tatsächlich – trotz Regens – etliche Zuschauer den Straßenrand säumten! Anschließend waren wir bei Dörrs, um Lars‘ Geburtstag zu feiern, was wir ausgiebig getan haben… Von dort aus ging’s gemeinsam zum Schlumblä in den Wissädelä Hof,

Am Dienstag war dann unser Abschluss auf dem kleinen, aber sehr feinen Umzug in Rot, wo wir am Ende noch die TSV-Halle aufmischten!

Und am Aschermittwoch waren wir Gäste auf der Beerdigung unserer diesjährigen Fasenacht.
Und jezzord isch ’se a schu widdor vorbei… schnüff! Zum Glück kommt nächstes Jahr wieder ein… wir freuen uns schon darauf!

Vorankündigung: Jahreshauptversammlung

am 24.02.2016 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Wiesentaler Hof (Tagesordnung folgt nächste Woche an dieser Stelle).

Mitmachen?

Du hast Appetit bekommen und Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Musiker, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen. Unsere nächsten Probentermine findest Du auf unserer Homepage unter fudiggl.de/proben

www.fudiggl.de

Darüber hinaus befinden sich unsere aktuellen Termine, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten ebenfalls auf unserer Internetseite unter http://www.fudiggl.de. Dort gibt’s auch Artikel und Bilder zu unseren Auftritten… wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Kommentare!

Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.