Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1.3.2023 Generalversammlung 2022

Mittwoch, 1. März 2023 @ 19:00 - 21:00

Am Mittwoch, den 01.03.2023, fand um 19.00 Uhr im Schützenhaus Wiesental unsere Generalversammlung für das Jahr 2022 statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Gedenken unserer Toten starteten wir mit den Berichten über das abgelaufene Geschäftsjahr des ersten Vorsitzenden, dem Bericht der Schatzmeisterin und der Organisatorin. Obwohl wir mit weniger Auftritten gerechnet hatten, waren es dann doch eine ganze Menge während 2022!

Nach der Aussprache zu den Berichten wurde die Vorstandschaft entlastet, die anschließend teilweise neu bzw. wiedergewählt wurde: Glückwunsch an Patrick (1. Vorsitzender), Sven (Schriftführer) und Marion (Organisatorin).

Anträge gab es keine, sodass Patrick nach einem Punkt Verschiedenes unsere harmonische Generalversammlung beendete.

Im Anschluss daran folgte unsere Musikerversammlung, in der wir die vergangene Kampagne Revue passieren ließen, es Vorschläge zu Umzugsänderungen gab und darüber hinaus Lob (sehr viel!) und Tadel (wenig bis gar keiner) zu den vergangenen Wochen/Monaten.

Wir alle freuen uns auf die nächsten Proben und Veranstaltungen, von denen tatsächlich auch schon etliche in 2023 stehen!

 

empfehlen via

Details

Datum:
Mittwoch, 1. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Woghaislä Fudiggl e. V.
E-Mail
info@fudiggl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.