Aktuelles 9.11.2018

Probenwochenende

Am nächsten Wochenende steht’s an: unser jährliches Probenwochenende in Bermersbach! Sicherlich wird es auch hierzu wieder einen unterhaltsamen Artikel im Nachgang geben… lasst Euch überraschen!
 

Dein Einstieg bei uns

Wir freuen uns immer über nette, aufgeschlossene Menschen, die die Guggemusik toll finden und selber auch mitmachen möchten! Ob du bereits ein Instrument spielst oder erst noch lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Also ruf an oder schick eine E-Mail, damit wir uns verabreden und du dir dein eigenes Bild machen kannst. Wir freuen uns schon auf dich! Melde Dich einfach bei uns!
 
Deine/Eure
Woghaislä Fudiggl
 
Kontaktdaten, unsere Auftritte sowie Berichte, Fotos und Videos zu unseren stattgefundenen Veranstaltungen findet du auf unserer Homepage http://fudiggl.de oder bei Facebook (Stichwort: „Fudiggl“).
 

Vormerken:

– 16.-18.11.: Probenwochenende in Bermersbach
– Nächste Proben: Mittwoch, 13.11. und 20.11., jeweils 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental (Seppl-Herberger-Ring)
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.