Aktuelles 2.11.2018

Nachlese und Ausblick

Seit unserer Sommerpause, die vor etwas mehr als 6 Wochen geendet hat, waren wir fleißig und haben auch schon den ein oder anderen offiziellen Auftritt absolviert, darunter auch die 60. Geburtstagsfeier unseres Kassiers, auf der wir bis spät in die Nacht mitgefeiert haben. Neben unserer musikalischen Umrandung gefielen insbesondere die Auftritte unserer Mädels! War ein tolles Fest, lieber Klaus!
Morgen fahren wir nach Hassloch in den HolidayPark, wo wir in der finalen FrightNight am Umzug teilnehmen werden. Das wird bestimmt auch wieder sehr schön, zumindest war’s das in den vergangenen Jahren! So oder so: wir freuen uns schon auf einen tollen Abend in der Pfalz!
 

Probenwochenende

In 2 Wochen geht’s für uns auf unser jährliches Probenwochenende nach Bermersbach! Die Vorbereitungen laufen schon, Essen- und Getränkelisten werden geschrieben, bestehende Notensätze überarbeitet und neue Lieder angedacht. Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder ereignisreich und unterhaltsam… :-)
 

Dein Einstieg bei uns

Wir freuen uns nämlich immer über nette, aufgeschlossene Menschen, die die Guggemusik toll finden und selber auch mitmachen möchten! Ob du bereits ein Instrument spielst oder erst noch lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Also ruf an oder schick eine E-Mail, damit wir uns verabreden und du dir dein eigenes Bild machen kannst. Wir freuen uns schon auf dich! Melde Dich einfach bei uns!
Deine
Woghaislä Fudiggl
 
Kontaktdaten, unsere Auftritte sowie Berichte, Fotos und Videos zu unseren stattgefundenen Veranstaltungen findet du auf unserer Homepage http://fudiggl.de oder bei Facebook (Stichwort: „Fudiggl“).
 

Vormerken:

– Morgen, 3.11.: FrightNight im HolidayPark
– Nächste Probe: Mittwoch, 6.11, 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental (Seppl-Herberger-Ring)
– 16.-18.11.: Probenwochenende in Bermersbach
empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!