Woghaislä Fudiggl – die Kampagne ’16 ist gestartet

Kampagne 2016 gestartet

Vergangenen Samstag, den 30.1., ging’s jetzt endlich mit den „echten“ Auftritten zur Fasänachd los.
Wir waren in Oberhausen auf der Prunksitzung und haben’s dort krachen lassen: unmittelbar nach der Pause haben wir die Stimmung wieder angeheizt, damit’s munter weiter durch’s Programm gehen konnte. Und auch einige Zugaben waren gewünscht!
Einen Tag später waren wir in Kronau auf dem ersten Straßenumzug unserer diesjährigen Kampagne. Und gestern, Donnerstag, ging’s dann morgens um 9 Uhr zur Bolandenschule nach Wiesental, in der wir unser Bestes gegeben haben, die Schüler zum Feiern zu bringen. In der Schillerschule Kirrlach ging das noch leichter, insbesondere weil Hr. Fischer auch dieses Jahr wieder kräftig zum Feiern, Mitsingen und -tanzen animierte. Echt Klasse!
Nach einer kurzen Stärkung (Danke, Gabi) ging’s dann nach Wiesental zum Altennachmittag und anschließend zum Alten- und Pflegeheim der AWO.
Heute findet – sehr zu unserem Leidwesen – leider nirgends ein Nachtumzug statt, weshalb wir einen Tag aussetzen. Morgen sehen wir uns bei „Herz ist Trumpf“ in Kirrlach und in Östringen auf’m Umzug!
 
Übersicht Auftritte Kampagne 2016:
6.2. KiKaGa „Herz ist Trumpf“ am Kreuz, anschl. Straßenumzug in Östringen
7.2. Umzug in Hambrücken, anschl. Dämmerungsumzug in Zeutern
8.2. Umzug in Rheinsheim, danach gemeinsames „Schlumblä“
9.2. Straßenumzug in Rot
10.2. Fasenachds-Beerdigung
 

Vorankündigung:

Jahreshauptversammlung am 24.02.2016 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Wiesentaler Hof (Tagesordnung folgt in 2 Wochen an dieser Stelle).
 

www.fudiggl.de
Unsere aktuellen Termine, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auch auf unserer Internetseite unter http://www.fudiggl.de. Dort gibt’s auch Artikel und Bilder zu unseren Auftritten… wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Kommentare!

 

Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.