Woghaislä Fudiggl – Aktuelles 2.12.2016: Ausflug nach Mannheim zum Märchenwald-Weihnachtsmarkt

AUSFLUG ZUM MÄRCHENWALD-WEIHNACHTSMARKT MANNHEIM

Heute Abend machen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug mit dem Zug nach Mannheim, um dort auf dem Märchen-Weihnachtsmarkt einen tollen Abend außerhalb unserer musikalischen Versuche zu verbringen. Mal schauen, wieviele Lülis der ein oder andere verträgt, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen.
Vielleicht sieht man sich ja in Mannheim!? Wenn nicht, dann sicherlich morgen auf unserem Heim-Weihnachtsmarkt in Kirrlach…
Bilder (falls wir welche machen und wir uns trauen, die auch zu veröffentlichen) gibt’s auf unserer Homepage und bei Facebook/Twitter/Google+.

MITMACHEN?
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen:
nächste Probe am kommenden Mittwoch, 7.12., um 19 Uhr
in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar… dort befinden sich auch unsere Auftrittstermine, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten:
www.fudiggl.de
Und kurzfristige Terminänderungen geben wir dort auch bekannt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Nachricht/en!
Wir wünschen allen einen schönen 2. Advent und am 6.12. einen tollen Nikolaustag!
Eure
Woghaislä Fudiggl
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.