Wir proben wieder!

Erste Probe nach den Sommerferien: Mittwoch, 14.9., um 19 Uhr

in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Unsere anstehenden Auftritte, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf unserer Internetseite:

www.fudiggl.de

Dort gibt’s auch Artikel und Bilder zu unseren stattgefundenen Auftritten, die ihr u. a. auch kommentieren könnt. Übrigens sind wir auch auf facebook.com/fudiggl und twitter.com/fudiggl zu finden und freuen uns auf Eure Nachrichten, Mails, Fotos, Videos, Musikaufnahmen, Likes, Re-Tweets und was man da noch so alles machen kann…!

Mitmachen?

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen. Melde Dich einfach bei uns, schau in der nächsten Probe vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild von unserer lustigen, chaotischen und liebenswerten Gruppe!

Kontakt?

Wir sind über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar und freuen uns auf Deine Nachricht und Dein Interesse!
Es grüßen Euch alle Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.