Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4.11.2023 Dinner for one – oder: Der 90. Geburtstag

Samstag, 4. November 2023 @ 19:00 - 23:30

Petra und Alisa haben zu ihrem gemeinsamen Geburtstagsfest eingeladen und wir sind sehr gerne Gäste.

Um ca. 18 Uhr treffen die ersten Fudiggl im Sängerheim Wiesental ein, kurz nach 20 Uhr gibt’s aus dem sehr überschaulichen und klein(lich)en Buffet einen winzig kleinen Snack (wer die beiden kennt, weiß, dass das Buffet mehr als umfangreich war und neben ca. 20 Salaten noch ca. 10 Wurst- und Fleischkomponenten hatte, ganz zu schweigen von dem üppigen Kuchenbuffet nach 23 Uhr).

Gegen 21 Uhr holen wir unsere Instrumente aus unserem Probenraum in der Nachbarschaft und schmettern das Sängerheim nieder, die ausstehende Jubilarin wird beschenkt (die andere wurde schon im Mai beschert), nur um danach noch einen herzerfrischenden Auftritt mit der hässlichsten… mutigsten! MUTIGSTEN! Prinzessin dies- und jenseits der Polarkappen hinzulegen! Ihr könnt Euch im Video übrigens ab 4:20 selbst ein Bild machen! ;-)

Spaßig war’s und nicht nur den beiden Jubilaren hat’s mehr als gefallen…

 

empfehlen via

Details

Datum:
Samstag, 4. November 2023
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.