Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27.6.2023 zwei Geburtstage – Eugen und Roland

Dienstag, 27. Juni 2023 @ 18:30 - 22:30

Um 19:30 Uhr fallen wir in beinahe voller Mannschaftsstärke bei unserem ehemaligen MuLi ein, der heute 60 wird! Herzlichen Glückwunsch! Und tatsächlich: er ist vollkommen überrascht, weil Edina und alle stillgehalten haben! Er wusste wirklich nichts… umso schöner war es!

Im Anschluss daran waren wir spontan auf dem 65. Geburtstag vom Papa unseres aktuellen MuLis, der ebenfalls vollkommen überrascht war – wir ja auch!

Schee war’s!

empfehlen via

Details

Datum:
Dienstag, 27. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.