Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27.1.2017 Reilingen – 2. Nachtumzug der Narren (Start: 19.11 Uhr)

Freitag, 27. Januar 2017 @ 19:10 - 23:00

Um 15 Uhr treffen wir uns in der zur „Lackiererei Dörr“ umgebauten ehemaligen Gärnerei. Und um 17:45 Uhr treffen wir uns auf dem Adler-Parkplatz in Kirrlach zur Abfahrt nach Reilingen. Der Nachtumzug dort beginnt um 19:11 Uhr, davor futtern wir noch (LKWs und Käse) und sorgen für einen ausgeglichenen Elektrolythaushalt (Bier, Sekt und Eierlikör samt Becherchen), bevor wir dann selber „uff die Gass“ gehen.

Nach gefühlten 23 km Weg und nach tatsächlichen 1,5 Stunden kommen wir bei der Mannherz-Halle an, wo wir uns noch kurz erholen, bevor’S dann nach Hause geht…

http://www.lokalmatador.de Fotos Veranstaltungen Reilingen: 2. Nachtumzug 2017:

 

Bilder von Mittelalter-Paparazzi:

 

Videos vom Nachtumzug:

 


Einladung aus Reilingen:

Eingeladen sind kostümierte Fußgruppen, traditionelle Narrengruppen, Kapellen und Guggemusiken.

 

Der Umzug beginnt beim Parkplatz in der Siemensstraße und löst sich am Parkplatz der Fritz-Mannherz-Hallen wieder auf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie danach noch mit uns weiterfeiern würden. Für das leibliche Wohl vor und nach dem Umzug wird bestens gesorgt sein und die Musikformationen haben die Möglichkeit mit ihrer Musik für Stimmung zu sorgen

empfehlen via

Details

Datum:
Freitag, 27. Januar 2017
Zeit:
19:10 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Reilingen
Reilingen, 68799 Deutschland + Google Karte
empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!