Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.10.2017 Rocking Halloween im Holidaypark

Samstag, 21. Oktober 2017 @ 19:00 - 21:00

Im Oktober 2017 lädt der HolidayPark Hassloch in schöner Regelmäßigkeit zu seinen schockig-schönen, gruseligen Fright Nights ein… gestern Abend (21.10.2017) waren wir auch mit von der Party und Teil des Nachtumzugs, der zum Ausklang des Tages stattfand und alle Besucher zum Abschlussfeuerwerk auf’s Forum führte. Dort heizten Crossfire den Menschen mit ihren tollen Coversongs ein, so dass zum Feuerwerk alle schon sehr gut drauf waren, was sich mit diesem sogar noch steigerte! Es war richtig schön!

 

Vielleicht sehen wir uns dort wieder im nächsten Jahr? Wir würden uns sehr freuen…

Deine/Eure Fudiggl

 

empfehlen via

Details

Datum:
Samstag, 21. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Woghaislä Fudiggl e. V.
E-Mail
info@fudiggl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.