Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1.7.2017 Hochzeitsfeier von Kathrin und Christoffer

Samstag, 1. Juli 2017 @ 12:00 - 23:30

Ein MEGAGEILER Tag, nicht nur für das Hochzeitspaar!

Morgens unterstützen wir beim Aufbau des Hochzeitszeltes, organisieren noch schnell ein paar tolle Hussen, damit der „Altar“ schön und passabel ausschaut, spielen zur Hochzeitszeremonie, machen es uns nach dem Abbau des Zeltes noch ein paar Minuten bei Sekt und Bier gemütlich, bevor wir eine kurze Pause einlegen.

Abends treffen wir uns in der Schützenhalle, um das Programm nochmal durchzuspielen, bevor’s nach Hambrücken auf die Feier geht, die wir ganz gut mitgestalten… :-)

Sogar die „Pälzä“ sind von unserem Auftritt begeistert – so geile Guggemusik hätten sie noch nicht gehört! Wir werden sogar von den anwesenden Forlebuzzel gefilmt, die (so verraten sie uns im Nachgang) auch sehr begeistert von unserem Stil sind!!!

Nach unserem Auftritt, zu dem wir den Bräutigam zum Frontmann machen, der zusammen mit Sven den „Sound of Silence“ singt (wow, was für eine gelungene Alliteration), feiern wir noch bis spät in die Puppen mit Katrin und Christoffer und den anwesenden Gästen.

Ein WELTKLASSE Tag!

Abends auf der Feier:

empfehlen via

Details

Datum:
Samstag, 1. Juli 2017
Zeit:
12:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Woghaislä Fudiggl e. V.
E-Mail:
info@fudiggl.de
Website:
http://www.fudiggl.de
empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!