Aktuelles von den Fudiggl

PROBENWOCHENENDE
Der Oktober neigt sich dem Ende zu, Allerheiligen und Reformationstag (und ja, auch Halloween) stehen vor der Tür. Bei uns dreht sich das Gesprächsthema in unseren Proben immer öfter und intensiver um unser anstehendes Probenwochenende in Bermersbach, zu dem wir in 3 Wochen aufbrechen werden. Details wird’s die nächsten Wochen u. a. auch hier zu lesen geben.

MITMACHEN?
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Menschen, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen:

nächste Probe am kommenden Mittwoch, 2.11., um 19 Uhr
in der Schützenhalle Wiesental. Wir fangen um 19 Uhr an und freuen uns auch auf weitere Interessierte.
Zwischenzeitlich sind wir über unsere Homepage/Facebook/Twitter/Google/E-Mail/Telefon erreichbar… dort befinden sich auch unsere Auftrittstermine, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten: www.fudiggl.de
Und kurzfristige Terminänderungen geben wir dort auch bekannt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Nachricht/en!
Eure
Woghaislä Fudiggl
http://www.fudiggl.de
empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.