Aktuelles 26.1.2018

Fasenacht 2018 – noch 13 Tage bis „Schmuzzischä“

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten Auftritt: die Eröffnung der Kirrlacher Prunksitzung! Wir führten Narrenzunft, Garden und Elferräte mit voller Entourage in die Halle hinein, scheuchten die Besucher aus ihren Stühlen und begeisterten mit unserer Guggemusik! Zu fasenachtlichen Klängen jubelte und klatschte der ganze Saal. Nach der offiziellen Eröffnung durch die Rede des Prinzenpaares spielten wir nochmal kurz auf und ebneten dieses Jahr mal wieder den Weg für eine gelungen Prunksitzung der KiKaGe, bei der wir uns herzlich für den Auftritt und den tollen Abend bedanken!

Nächste Auftritte

Das kommende Wochenende heisst’s nochmal Kraft tanken, bevor es am Donnerstag, den 8.2., dann in die heiße Phase geht! Am „Schmuzzischä“ spielen wir morgens in der Schillerschule Kirrlach auf wir freuen uns schon auf den Sektempfang und Brezel), nachmittags geht’s zur MLP nach Wiesloch, danach zum mittlerweile sehr liebgewonnenen AWO-Besuch nach Wiesental sowie zur Seniorenprunksitzung des Altennachmittags. Nach unserem offiziellen Programm werden wir abends gemeinsam „schlumblä em Ordd“.
Freitag, 9.2., sind wir abends auf dem Nachtumzug in Langenbrücken.
Alle Termine unserer Kampagne gibt’s nä.Woche hier und zwischenzeitlich auf unserer Homepage: https://fudiggl.de/events

Nächste Probe

am kommenden Mittwoch, 31.1.2018, um 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental (Seppl-Herberger-Ring) und dann geht’s los… wir freuen uns schon auf eine tolle Fasenacht 2018!
Eure Woghaislä Fudiggl

Aktuelles

Kontaktdaten, Termine und Berichte zu unseren stattgefundenen Veranstaltungen findest du ebenfalls auf unserer Homepage: https://fudiggl.de oder bei Facebook (Stichwort: „Fudiggl“)

Vormerken:

* Nächste Probe: am MITTWOCH, 31.1., 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental
* DONNERSTAG, 8.2:
– Schmuzzischor mit Schillerschule
– MLP Wiesloch
– AWO und
– Altennachmittag, anschl. „Schlumblä“
* FREITAG, 9.2.: Nachtumzug Langenbrücken
empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!