Jahreshauptversammlung

Am 24.2. fand unsere Generalversammlung 2015 statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Berichte über das abgelaufene Geschäftsjahr:
2.1 Erster Vorsitzender
2.2 Organisator
2.3 Schatzmeister
2.4 Kassenprüfer
3. Aussprache zu den Berichten
4. Entlastung der Vorstandschaft – einstimmig erfolgt
5. Neuwahlen der Gruppe 2 – herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Uwe (2. Vorsitzender), Klaus (Schatzmeister) und Patrick (Beisitzer) zu Eurer Wiederwahl!
6. Anträge
7. Verschiedenes / Bekanntmachungen
– es wurden diverse anstehende Termine erörtert (s. Homepage: Termine)
– Aufnahme der neuen Mitglieder
– das aktuelle Kostüm wird 2017 das letzte mal getragen. Zudem wurde der Kostümausschuss (in leicht veränderter Zusammensetzung) reaktiviert, um für 2018 ein neues Kostüm zu gestalten – wir sind schon sehr gespannt!
– Ordensverleihungen
Gegen 20 Uhr haben wir mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen im Wiesentaler Hof unsere Generalversammlung beendet.

Mitmachen?

Du hast Appetit bekommen und Lust, bei uns mitzumachen? Profi, Laie, Anfänger? Auch wenn Du noch kein Instrument spielen kannst, freuen wir uns auf engagierte Musiker, die die Fasänachd und uns Fudiggl bereichern wollen… einfach vorbeischauen. Unsere nächsten Probentermine findest Du auf unserer Homepage auf

www.fudiggl.de

Darüber hinaus befinden sich unsere anstehenden Auftritte, Fotos/Videos/Musik, Informationen und Kontaktmöglichkeiten ebenfalls auf unserer Internetseite.Dort gibt’s auch Artikel und Bilder zu unseren stattgefundenen Auftritten, die ihr u. a. auch kommentieren könnt. Übrigens sind wir auch auf facebook.com/fudiggl und twitter.com/fudiggl zu finden und freuen uns auf Eure Nachrichten, Mails, Fotos, Videos, Musikaufnahmen, Likes, Re-Tweets und was man da noch so alles machen kann…!
Eure
Woghaislä Fudiggl

herzlich willkommen

empfehlen via

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.