24.1.2020 Mitteilungsblatt

Fasenachtsgottesdienst in Hambrücken

Am vergangenen Samstag waren wir in Hambrücken beim Fasenachtsgottesdienst, um anschließend mit allen anderen Fasenachtern einen kleinen Umzug zur HCC Dreschhalle zu laufen, wo’s dann auch endlich was zu trinken gab.

Nachdem wir uns mit den Klängen der Forlebuzzel haben gut unterhalten lassen und auch auf der Straße getanzt haben, ging’s zu Daniel und Lisa, wo wir mit leckerer Gulaschsuppe, dem obligatorischen Sekt und natürlich auch Bier verpflegt wurden. Sehr geil! Unn schbohd isch’s a noch worrä…

Es geht los!

Der erste Auftritt unserer diesjährigen Kampagne: wir sind heute Abend auf dem Nachtumzug in Reilingen! Wir freuen uns sehr darauf und wir nehmen auch sehr, sehr gerne teil!
Übrigens: unsere nächsten Auftritte und auch unsere Berichte von stattgefundenen Veranstaltungen findet ihr detailliert auf unserer Homepage oder in den sozialen Medien. Bei Instagram posten wir auch regelmäßig von unterwegs, dort könnt Ihr uns also quasi live erleben…

Kontakt

Mitmachen? Einen Auftritt von uns buchen? Anfragen? Du erreichst unsere Organisatorin Marion wie folgt: 1. telefonisch (Tel.nr. auf unserer Homepage), 2. über unser Kontaktformular unter https://www.fudiggl.de oder 3. per E-Mail an orga@fudiggl.de

Deine Woghaislä Fudiggl

herzlich willkommen


https://facebook.com/fudiggl
https://instagram.com/fudiggl

Unser Fasenachtsfahrplan:

24.1. Nachtumzug Reilingen
2.2. Narrensprung Philippsburg
8.2. Prunksitzung Östringen
15.2. Prunksitzungen Wiesental und Oberhausen
16.2. Umzug Kronau
20.2. Schmuzzischor
21.2. Nachtumzug Langenbrücken
22.2. Herz ist Trumpf am Kreuz Kirrlach und Umzug Östringen
23.2. Umzug Durlach + Auftritt bei Baumann Touristik in Wiesental
24.2. Umzug Odenheim
25.2. Umzug Wiesental

Nächste Proben:
29.1., 5.2., 12.2. – jeweils Mittwoch abends um 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental (Seppl-Herberger-Ring)

Unn drodengä: d’neggschd Fasenachd isch en 27 Dahg!

empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!