abonnieren

du willst uns folgen und immer aktuelle infos erhalten, sobald wir hier was posten oder eine veranstaltung eintragen?

per e-mail

dann gib hier deine mail-adresse an und wir schicken dir unsere neuesten einträge direkt zu. bitte denke daran, ggf. deinen spam-filter einzurichten.

wir verwenden deine mail-adresse ausschließlich zu diesem zweck! eine andere kontaktaufnahme durch uns wird nicht erfolgen!

rss-feed

http://www.fudiggl.de/events/feed/

mit einem rss-reader (e-mail-programm oder online, z. b. http://www.feedly.com) kannst du dir unsere einträge automatisch holen und dann lesen, wenn es dir in den kram passt. du musst also auch nicht mehr jedes mal hier aktiv nachschauen, ob’s was neues gibt, sondern erhältst von uns eine entsprechende info.

natürlich sind wir auch in den sozialen netzen vertreten:

facebook

http://www.facebook.de/fudiggl

das ist unsere seite auf facebook. wenn du selbst bei fb bist, kannst du dich dort auch mit uns verlinken.

twitter

http://www.twitter.com/fudiggl

auch hier bekommst du aktiv infos von uns, wenn du bereits „twitterst“.

google+

fudiggl@google+

wir versuchen selbstverständlich, alle dienste synchron zu bedienen. am sichersten ist der rss-feed bzw. per e-mail, weil wir die beiden dienste direkt über unsere internetseite füttern. wenn wir also neue veranstaltungen eintragen, dann auf alle fälle hier. der veranstaltungskalender und damit der rss-feed und die mailingliste per e-mail sind auf jeden fall immer up-to-date… :-)