Stadtfest Waghäusel 2018

Unsere Spätschicht am Pilsstand

Am vergangenen Samstag waren wir stark bei unserem Stadtfest engagiert und besetzten am Samstag Nachmittag bis tief in die Nacht hinein den Bierwagen. Wir bedanken uns an dieser Stelle sowohl beim Komitee als auch unseren vielen netten Gästen und all den Menschen, die den Abend auch für uns zu etwas Besonderem gemacht haben: unzählige nette Begegnungen, angenehme und lustige Unterhaltungen und insgesamt eine Riesengaudi! Wir hoffen, dass wir Euch allen gerecht wurden! Und weil’s ab und an (insbesondere unmittelbar vor und nach dem Feuerwerk)… sagen wir „ein wenig turbulent zuging“, danken wir für Euer Verständnis und hoffen, dass jeder in annehmbarer Zeit zu seinem Pils, Weizen und/oder Radler gekommen ist…
Danke auch der Standbesatzung vom Cocktail- und Longdrink-Stand, die uns netterweise noch zu einem Absacker eingeladen haben, als es nirgends mehr sonst noch was für die Helfer gab! :-*

Unsere Sommerpause endet

Am Mittwoch, 12.9.2018, geht’s für uns wieder mit dem Proben los. Wir treffen uns um 19 Uhr an der Schützenhalle Wiesental und freuen uns, wenn auch Du vorbeischaust!

Dein Einstieg bei uns

Wir freuen uns nämlich immer über nette, aufgeschlossene Menschen, die die Guggemusik toll finden und selber auch mitmachen möchten! Ob du bereits ein Instrument spielst oder erst noch lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Also ruf an oder schick eine E-Mail, damit wir uns verabreden und du dir dein eigenes Bild machen kannst. Wir freuen uns schon auf dich! Melde Dich einfach bei uns!

Deine
Woghaislä Fudiggl

Kontaktdaten, unsere Auftritte sowie Berichte, Fotos und Videos zu unseren stattgefundenen Veranstaltungen findet du auf unserer Homepage http://fudiggl.de oder bei Facebook (Stichwort: „Fudiggl“).

Vormerken:

– Erste Probe nach der Sommerpause: Mittwoch, 12.9., 19 Uhr in der Schützenhalle Wiesental (Seppl-Herberger-Ring)

empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen: