Fudiggl.Gugge – unsere Android-App für Fans, Gäste, Besucher, Unterstützer

Seit 15.5.2020 haben wir für Android-User eine eigene App, die Interessierten direkten Zugriff auf unsere anstehenden und absolvierten Auftritte gibt, über die Berichte zu unseren Auftritten und sonstigen Unternehmungen gelesen werden können und über die auch mit uns in Kontakt getreten werden kann… wir freuen uns Deine/Eure Rückmeldung und Feedback zur App.

Da das Einstellen der App im Google-Playstore mit Kosten verbunden ist, haben wir uns entschieden, den Download ausschließlich hier über unsere Homepage zur Verfügung zu stellen.

Nach dem Herunterladen werden beim Installieren ein paar Warnhinweise von Google gegeben, die Du bitte aufmerksam liest und anschließend ignorierst:

Evtl. meldet der Browser: „Aus Sicherheitsgründen kannst du auf dem Smartphone keine unbekannten Apps aus dieser Quelle installieren.“
–> hier bitte auf „Einstellungen“ und „App-Installationen zulassen“ –> „Installieren“

Unsere App braucht keinerlei Zugriff auf Dein Gerät oder Daten von Dir, sondern lediglich Internetzugang, um die RSS-Feeds unserer Seite zu laden oder direkt auf Beiträge oder unsere regulären (Unter-)Seiten zuzugreifen.

Deine Zustimmung zur Werbung ist leider notwendig, da unser Programmierer es aufgrund des verwendeten App-Toolkits, mit dem sie programmiert wurde, nicht geschafft hat, vollständig darauf verzichten. Wir hätten uns auch lieber überhaupt keine Werbung in der App gewünscht…

Wir wünschen Dir auf alle Fälle viel Spaß und dass wir uns beim ein oder anderen Auftritt sehen!

Deine Fudiggl


Fudiggl.Gugge – App für Android – Version 2.02 herunterladen

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!