Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15.10.2016 Rocking Halloween im Holiday Park mit Umzug

Samstag, 15. Oktober 2016 @ 10:00 - 22:00

Heute nehmen wir am Umzug im HolidayPark teil! Zu „Rocking Halloween“ verwandelt sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel: überall Deko, Zombies und Gruselfaktor pur…

Wir treffen uns 13:30 Uhr am Parkplatz Adler in Kirrlach, ignorieren die zu hunderttausenden angereisten Greise, die Birgit Schrowange sehen wollen, parken und fahren nach Wiesental, wo wir die andere Hälfte einsammeln. Dann geht’s Richtung Hassloch…

Dort angekommen hat unsere weltbeste Organisatorin bereits alles Notwendige in die Wege geleitet, so dass wir ratzfatz im Park sind und die ersten Hartgesottenen direkt den Freefall-Tower fahren. In den nächsten ca. drei Stunden treiben wir uns im Park herum und schicken unseren Adrenalinspiegel nach Norden…

Um 19 Uhr startet der große Halloween-Umzug, an dem wir (ab und an auch mit der passenden gruseligen Musik) teilnehmen. Nach ca. 1,5 Stunden stehen wir erneut am Bus und geben dort auf dem Parkplatz noch ein kleines Platzkonzert, über das sich nicht nur die Busfahrer sondern auch diverse Besucher und andere Gruppen freuen. Dann werden die Instrumente in den Bus geladen und wir gehen nochmal in den Park, um nochmal die Achterbahnen zu fahren (die Geforce ist wirklich… gut badisch: „nicht schlecht“!), anschl. gemeinsam das Konzert von Crossfire zu besuchen und das Feuerwerk zu betrachten. Und DAS ist ein HAMMER! Zu den Klängen von AC/DC wird eine Lichtshow mit Raketen und Feuer geboten, dass einem schwindelig werden könnte! RICHTIG GEIL!!!

Um 22 Uhr wird der Park geschlossen, weshalb sämtliche Parkgäste auf den Parkplatz strömen. Wir sind deutlich im Vorteil: 1. ist unser Bus stärker als die Privat-PKWs der anderen, 2. werden wir als Umzugsteilnehmer bevorzugt aus dem Gelände gewiesen und 3. haben wir Getränke im Bus! ;-)

Dann geht’s also wieder zurück in die badische Heimat, Bus ausladen – Instrumente, Kostüme, Verpflegung – und ab nach Hause, es ist schon spät.

Richtig schee war’s!!!

P.S.: Angeblich sollen sich ein paar noch im „Chez Birrrischiddd“ zum Schnitzelfuttern getroffen haben. Das ist angesichts der RIESIGEN Mengen an Verpflegung (insbesondere der flüssigen) im Bus durchaus denkbar, auch wenn bislang keine Beweise dafür aufgetaucht sind…

empfehlen via

Details

Datum:
Samstag, 15. Oktober 2016
Zeit:
10:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

HolidayPark
Holiday-Park-Str. 1-5
Hassloch, 67454 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.holidaypark.de/de/anfahrt-0
empfehlen via

Kommentar verfassen

nicht das richtige gefunden? hier kannst du gezielt suchen:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!