Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.2.2018 Platz am Kreuz und Umzug in Östringen

Samstag, 10. Februar 2018 @ 11:00 - 20:00

Heute waren wir zuerst in Kirrlach und unterstützten (wie in jedem Jahr) die Aktion „Herz ist Trumpf“ mit unserem Auftritt. Danach fuhren wir nach Östringen, wo wir bei Holgers Eltern gemästet wurden :-) – DANKE!!!!! an Holgers Eltern für Eure alljährliche herzliche Gastfreundschaft (s. a. Bild, auf dem C. LaPe mal wieder ganz vorne dran ist) – bevor wir dann dort einen der schönsten Umzüge der Region gelaufen sind!

Und abends – nuja, goil war’s… :-)

 

empfehlen via

Details

Datum:
Samstag, 10. Februar 2018
Zeit:
11:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kreuzplatz Kirrlach
Kreuzplatz
Waghäusel,68753
Google Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Guggemusik Woghaislä Fudiggl e. V.